Singt! Gottesdienst mit Taufen am Sonntag Kantate (15. Mai)

Fri, 13 May 2022 11:14:41 +0000 von Torben Rakowski

Gottesdienst Kirchenchor Haren Familien evangelisch Kirchencafe
"Lobe den Herrn meine Kehle" - so könnte man auch die ersten Worte aus Psalm 103 übersetzen (Luther übersetzte statt Kehle "Seele", was auch richtig ist). Auf jeden Fall stimmt, dass genauso wie Liebe durch den Magen geht, der Glaube durch die Kehle geht.
Für viele war es deswegen gerade in der Corona-Zeit schwer nicht gemeinsam Singen zu dürfen.

Der kommende Sonntag trägt den Namen "Kantate" singt-  und das wollen wir tun; weil es Spaß macht, gesund ist und Gott die Ehre gibt. Auch der Kirchenchor unter der Leitung von Alexandra Mensing wird in diesem Gottesdienst wieder zu hören sein.
Und sicher auch die ein oder andere Babystimme, da in diesem Gottesdienst auch Kinder getauft werden.

Predigttext: Kolosser 3,12-17
Prediger: Pastor Torben Rakowski

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der St. Johannis Kirche.
Auch findet wieder das Kinderprogramm für Kinder ab 4 Jahre statt. Wir fangen gemeinsam in der Kirche an.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir wieder zum Kirchencafé im Gemeindesaal ein.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bist du sicher?