Sonntag: Abschied von Pastor Torben Rakowski

Wed, 13 Jul 2022 19:14:12 +0000 von Torben Rakowski

Nach sieben Jahren in unserer Kirchengemeinde verlässt Pastor Torben Rakowski Haren.
Im Gottesdienst am kommenden Sonntag wird er vom stellvertretenden Superintenden Pastor Ralf Maennl offiziell von seinen Aufgaben in Haren entbunden.

Im Anschluss an den Gottesdienst soll bei einem Empfang noch die Möglichkeit sein, sich persönlich von ihm und seiner Familie zu verabschieden.

Der Gottesdienst beginnt um 15 Uhr in der St. Johannis Kirche (vormittags findet kein Gottesdienst statt).
Er wird musikalisch begleitet von Natalia Pfetzer an der Orgel und am Klavier sowie von der Kirchenband Glory.

Predigttext: 1. Mose 12,1-4
Prediger: Pastor Torben Rakowski

Bis zur Wiederbesetzung der Pfarrstelle übernimmt Pastor Achim Heldt von der Bethlehem-Kirchengemeinde in Meppen die Vakanzvertretung. Vor Ort bleiben der Kirchenvorstand bzw. das Gemeindebüro für alle Fragen des Gemeindelebens ansprechbar.