Gottesdienst mit Verabschiedung von Diakonin Rebekka Köhnen

Sat, 02 Jul 2022 07:12:48 +0000 von Torben Rakowski

Seit 2020 war Rebekka Köhnen als Diakonin in unserer Kirchenkreisregion tätig. In Haren hat sie vor allem Jugendliche durch die Konfirmanden- und Teamerarbeit begleitet. Aber Herbst wird sie in der Nordkirche tätig sein.
Im Gottesdienst morgen werden wir sie verabschieden und unter Gottes Segen stellen. Im Anschluss besteht beim Kirchencafé auch noch die Möglichkeit ihr persönlich noch ein paar Worte zu sagen.

Wir feiern in diesem Gottesdienst auch das Heilige Abendmahl. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der St. Johannis Kirche.
Auch findet wieder das Kinderprogramm für Kinder ab 4 Jahre statt. Wir fangen gemeinsam in der Kirche an.

Predigttext: Lukas 15,11-32
Prediger: Pastor Torben Rakowski