Gottesdienste an Pfingsten

Sat, 04 Jun 2022 13:49:44 +0000 von Torben Rakowski

Live-Stream evangelisch Haren Gottesdienst
Pfingsten! Gott schenkt uns seinen Geist.
Jesus ist zwar nicht mehr sichtbar, aber er ist erfahrbar. Sein Geist gibt Kraft, Hoffnung, heilt, zeigt den richtigen Weg.
50 Tage nach Ostern entsteht eine neue Gemeinschaft mit Gottes Geist im Zentrum: Die Kirche.

Pfingstsonntag: 10 Uhr Gottesdienst mit Hl. Abendmahl in der St. Johannis Kirche in Haren
Predigttext: Römer 8,1-2.9-10
Pastor Torben Rakowski

Das Kinderprogramm für Kinder ab 4 Jahre findet statt. Wir fangen gemeinsam in der Kirche an.
Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir wieder zum Kirchencafé im Gemeindesaal ein.

Pfingstmontag: 10 Uhr Gottesdienst in Trinitatiskapelle Rütenbrock
Lektor Bert Veld