Live - Stream Gottesdienst am 19. Juni 2022

Sat, 18 Jun 2022 14:42:46 +0000 von Torben Rakowski

evangelisch Live-Stream Haren Gottesdienst St. Johannis Kirche Kinderprogramm
Nicht erst heute trifft der Glaube an Jesus Christus auf Widerstände. Von Anfang an hatte Jesus neben einigen engen Anhängern und vielen "Fans" auch eine ganze Reihe an Gegnern. Wie ist er damit umgegangen? Wie gehen wir damit um?

Predigttext: Johannes 5,39-47
Prediger: Pastor Torben Rakowski

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der St. Johannis Kirche. In diesem Gottesdienst werden auch drei Kinder getauft.
Auch findet wieder das Kinderprogramm für Kinder ab 4 Jahre statt. Wir fangen gemeinsam in der Kirche an.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir wieder zum Kirchencafé im Gemeindesaal ein.