Knallvergnügt! Daniel Kallauch kommt mit Familienshow am Sonntag 26. Juni 2022

Thu, 02 Jun 2022 12:57:08 +0000 von Torben Rakowski

Familien Konzert Kinderkirche St. Johannis Kirche Kinderprogramm Kinder & Jugend Haren
Knallvergnügt wird es bei uns in der Kirche am 26. Juni ab 15 Uhr!

Denn dann kommt Daniel Kallauch mit seiner Mitmach-Familienshow zu uns!

Daniel Kallauch - Wer ist das eigentlich?
Daniel ist Kindermusiker und Unterhaltungskünstler.
Mittlerweile hat er mehr als 30 größere Musikproduktionen herausgebracht.
Seine CD Ganz schön stark beim 36. Deutschen Rock & Pop Preis eine Auszeichnung in der Kategorie Bestes deutsches Kinderliederalbum (Platz 2). Daniel sind die Stärkung von Kindern und die fröhliche Vermittlung des Glaubens wichtig.
Sein letztes Album hat in der Auszeichnung „Bestes Kinderalbum“ des deutschen Rock- und Pop-Preises 2018 den zweiten
Platz belegt.  Daher brachten seine Frau Anke und er das Buch Wenn Familien beten heraus (ausleihbar bei uns in der Bücherei).

Zu seinen bekannten Liedern zählen auch solche „KinderkirchenSchlager“ wie „Einfach spitze, dass du da
bist“
und „Volltreffer“.
Auch wenn Daniel Kallauch bereits über 2800 Bühnenshows in Deutschland gemacht hat, war er noch nie Haren!
Wir freuen uns sehr auf ihn und seinen Vogel Willibald.

Karten gibt es zum Preis von 7 EUR in unserer Gemeinde (Tel. 05932-2621) oder direkt vor dem Konzert (Preis 9 EUR).

Mehr Infos: Daniel Kallauch auf YouTube hier
Quelle: Daniel Kallauch